Company Logo

Liebe Patientinnen und Patienten!

Aufgrund der derzeitigen Situation betreffend Covid-19 (Coronavirus)
ist die Praxis für den regulären Zahnarztbetrieb voraussichtlich erst wieder ab 14.4.2020 geöffnet.

In zahnärztlichen Notfällen (akute Zahnschmerzen etc.) können sie uns unter folgender Telefonnummer erreichen:

Keine zahnärztliche Behandlung erfolgt bei:
* Anzeichen einer Erkältung (v.a. bei Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)

* wenn Sie in den 14 Tage vor Auftreten dieser Symptome Kontakt mit einer bestätigt an Corona-Virus erkrankten Person hatten

* wenn Sie eine Region besucht haben, in der von den Übertragung des Corona-Virus ausgegangen wird

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Dr. Julia Berger & Team

Professionelle Mundhygiene in der Zahnarztpraxis Dr. Julia Berger

Um Zähne und Zahnfleisch langfristig und dauerhaft gesund zu halten, bedarf es einer gründlichen und regelmäßigen Reinigung. Durch die professionelle Mundhygiene beim Zahnarzt werden auch hartnäckige bakterielle Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen effektiv beseitigt, wodurch Sie Karies und Zahnbetterkrankungen optimal vorbeugen.

Mundhygiene in der Praxis in Günselsdorf

Eine Mundhygiene-Sitzung in meiner Praxis dauert circa eine Stunde und beinhaltet neben der Entfernung von Belägen und Zahnstein auch eine Fluoridierung der Zähne zum besseren Schutz vor Zahnerkrankungen. Die Mundhygiene sollte zweimal im Jahr durchgeführt werden und versteht sich als Ergänzung zur individuellen täglichen Zahnpflege.

Schmerzfrei zu super glatten, weißen Zähnen

Mit einer modernen, hochwirksamen und schmerzfreien Methode der schonenden Mundhygiene bekommen auch Sie hellere, glatte Zähne. Bei diesem Verfahren wird mithilfe eines Wasser-Druckluft-Gemisches ein kontrollierter Strom erzeugt, der gemeinsam mit speziell verarbeitetem Natriumbikarbonat- oder Glycinpulver durch eine Handstückdüse gepumpt wird. Dadurch werden feine Partikel mit Druckluft in einem warmen Strahl aus Luft, Wasser und Pulver auf die Zahnoberfläche gerichtet, um Oberflächenverfärbungen, Plaque und andere Partikel, die in den Zahnzwischenräumen stecken, zu entfernen. Selbst tiefe Fissuren lassen sich mit dieser Methode reinigen. Nach der Behandlung erstrahlen Ihre Zahnoberflächen in hellstem Weiß.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin per Telefon!
Dr. Julia Berger und Team in Günselsdorf, Baden

Dr. Julia Teresa Berger

Teesdorferstraße 15a

2525 Günselsdorf

Tel.: +43 2256 64441

E-Mail: office@zahnaerztin-guenselsdorf.at

Aufgrund der derzeitigen Situation betreffend Covid-19 (Coronavirus) ist die Praxis für den regulären Zahnarztbetrieb voraussichtlich erst wieder ab 14.4.2020 geöffnet.

Montag - Mittwoch 09:00 - 13:00 13:30 - 17:00

Donnerstag 12:00 - 18:00