Company Logo

Liebe Patientinnen und Patienten!

Ab sofort gelten unsere regulären Öffnungszeiten.

Wir bitten in jedem Fall um telefonische Voranmeldung.

BITTE KEIN SPONTANES VORBEIKOMMEN. da sich momentan nur ein Patient im Wartezimmer aufhalten darf.

Keine zahnärztliche Behandlung erfolgt bei

-Anzeichen einer Erkältung (v.a. bei Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)

-wenn Sie in den 14 Tagen vor Auftreten dieser Symptome Kontakt mit einer bestätigt an Coronavirus erkrankten Person hatten

-wenn Sie eine Region besucht haben, in der von der Übertragung des Coronavirus ausgegangen wird

Dr. Julia Berger & Team

Korrektur von Zahnfehlstellungen in der Praxis
Dr. Julia Berger

Eine gute Zahnkorrektur stellt sowohl vom gesundheitlichen als auch vom ästhetischen Gesichtspunkt her eine sinnvolle Investition dar.

Zahnspangen

dots

Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen

Grundsätzlich unterscheidet man zwischen festsitzenden und abnehmbaren Zahnspangen. Festsitzende Spangen bestehen aus Plättchen (Brackets), die auf die Zähne geklebt werden, und Bändern, die den Zahn umschließen. Sie sind über einen Draht miteinander verbunden. Vor allem bei Kindern eignen sich festsitzende Zahnspangen bestens zur Korrektur von Zahnfehlstellungen. Es gibt auch die Möglichkeit bei Kindern sowie Erwachsenen Zahnfehlstellungen mittels abnehmbarer, beinahe durchsichtiger Kunststoffschiene zu korrigieren. Voraussetzung für jede Kieferorthopädische Behandlung ist ein ausführliches Beratungsgespräch und Diagnosepaket.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin per Telefon!
Dr. Julia Berger und Team in der Zahnarztpraxis in Günselsdorf, Baden