Company Logo

Liebe Patientinnen und Patienten!

Aufgrund der derzeitigen Situation betreffend Covid-19 (Coronavirus)
ist die Praxis für den regulären Zahnarztbetrieb voraussichtlich erst wieder ab 14.4.2020 geöffnet.

In zahnärztlichen Notfällen (akute Zahnschmerzen etc.) können sie uns unter folgender Telefonnummer erreichen:

Keine zahnärztliche Behandlung erfolgt bei:
* Anzeichen einer Erkältung (v.a. bei Atemnot, Husten, Fieber, Halsschmerzen)

* wenn Sie in den 14 Tage vor Auftreten dieser Symptome Kontakt mit einer bestätigt an Corona-Virus erkrankten Person hatten

* wenn Sie eine Region besucht haben, in der von den Übertragung des Corona-Virus ausgegangen wird

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Dr. Julia Berger & Team

Korrektur von Zahnfehlstellungen in der Praxis
Dr. Julia Berger

Eine gute Zahnkorrektur stellt sowohl vom gesundheitlichen als auch vom ästhetischen Gesichtspunkt her eine sinnvolle Investition dar.

Zahnspangen

dots

Festsitzende und abnehmbare Zahnspangen

Grundsätzlich unterscheidet man zwischen festsitzenden und abnehmbaren Zahnspangen. Festsitzende Spangen bestehen aus Plättchen (Brackets), die auf die Zähne geklebt werden, und Bändern, die den Zahn umschließen. Sie sind über einen Draht miteinander verbunden. Vor allem bei Kindern eignen sich festsitzende Zahnspangen bestens zur Korrektur von Zahnfehlstellungen. Es gibt auch die Möglichkeit bei Kindern sowie Erwachsenen Zahnfehlstellungen mittels abnehmbarer, beinahe durchsichtiger Kunststoffschiene zu korrigieren. Voraussetzung für jede Kieferorthopädische Behandlung ist ein ausführliches Beratungsgespräch und Diagnosepaket.

Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin per Telefon!
Dr. Julia Berger und Team in der Zahnarztpraxis in Günselsdorf, Baden

Dr. Julia Teresa Berger

Teesdorferstraße 15a

2525 Günselsdorf

Tel.: +43 2256 64441

E-Mail: office@zahnaerztin-guenselsdorf.at

Aufgrund der derzeitigen Situation betreffend Covid-19 (Coronavirus) ist die Praxis für den regulären Zahnarztbetrieb voraussichtlich erst wieder ab 14.4.2020 geöffnet.

Montag - Mittwoch 09:00 - 13:00 13:30 - 17:00

Donnerstag 12:00 - 18:00